Drucken

Kameratraining „Hilfe, die Fernsehsender kommen, wann und wie trete ich vor die Kamera?“

Beginn:
19. Feb 2020, 10:00
Ende:
19. Feb 2020, 16:00
Kurs-Nr.:
19022020
Kursanbieter:
NSGB
Preis:
330,00 EUR
Ort:
Hannover
Gruppe:
Bürgermeister/innen und Führungskräfte

Beschreibung

Veranstaltungsort: Sitzungssaal des Nds. Städte- und Gemeindebund, Arnswaldtstraße 28, 30159 Hannover

Ziel:

Die Bürgermeisterinnen und Bürgermeister lernen, wie und ob man überhaupt in bestimmten Situationen vor die Kamera tritt und wie ein Statement sowie ein Interview funktioniert.

Inhalte:

Behandelt werden folgende Themen: Wie bereite ich mich auf ein Interview / Statement vor? Wie reagiere ich, wenn die Situation unverhofft / unerwünscht eintrifft? Wie kann ich meine Nervosität abbauen? Wie spreche ich und welche Mimik sowie Gestik wende ich an?

Methodik:

Information, Beispiele, Empfehlungen, Statements und Interviews vor der Kamera mit direkter Auswertung.

Dabei werden auch eigene gewünschte und erlebte Situationen aufgegriffen und behandelt.

Referenten:

Thorsten Bullerdiek

Roman Mölling

Maximale Teilnehmerzahl: 8


Diesen Kurs buchen: Kameratraining „Hilfe, die Fernsehsender kommen, wann und wie trete ich vor die Kamera?“

Wenn Sie bereits registriert sind, bitte hier direkt einloggen

Einzelpreis

Teilnehmerdaten/Rechnungsadresse

Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und bin mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *

* notwendige Angaben

Kategorie

Zum Seitenanfang