Drucken

Organisation: Onlineseminar zur Organisation und Durchführung von Onlineveranstaltungen

Beginn:
29. Jul 2021, 13:00
Ende:
29. Jul 2021, 17:00
Kurs-Nr.:
29072021
Kursanbieter:
NSGB
Preis:
240,00 EUR
Ort:
Online via ZOOM
Gruppe:
Bürgermeister/innen und Führungskräfte

Beschreibung

Diese Veranstaltung findet Online via ZOOM statt.

Das Seminar „Didaktisches Training zur Durchführung von Onlineveranstaltungen“ greift Erfahrungen und Erkenntnissen aus dem Online-Training auf und überträgt diese auf die Onlineveranstaltungen der Städte, Gemeinden und Samtgemeinden.

Inhalte:

  • Lerntypen und Lernempfehlungen – Wahrnehmungskanäle der Teilnehmer*innen
  • Qualitätskriterien für Onlineveranstaltungen
  • Wie findet man die richtigen Inhalte für Onlineveranstaltungen?
  • Voraussetzungen für Motivation
  • Motivation stärken
  • Tipps zur Motivation
  • Tipps zum Chatten
  • Rechtsfragen beim E-Learning
  • Tipps für die Selbstlernphase

 


Diesen Kurs buchen: Organisation: Onlineseminar zur Organisation und Durchführung von Onlineveranstaltungen

Wenn Sie bereits registriert sind, bitte hier direkt einloggen

Einzelpreis

Teilnehmerdaten/Rechnungsadresse

Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und bin mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *

* notwendige Angaben

Kategorie

Zum Seitenanfang